DE | EN
Telefon 07181-976 26 26 (Mo-Fr. 9:00 – 18:00 Uhr)

Leica M4 chrome | Leica Summicron 35mm 2.0 - Made in Wetzlar - SAWOM 11308

Diese Kamera hat uns gleich besonders gut gefallen. Der shabby style ist bei dieser Kamera etwas besonderes, denn dieser Kamera eines ehemaligen Berufsfotografen sieht man den Gebrauch der Kamera deutlich an, man würde wahrscheinlich von Patina sprechen. Leica lässt Lenny Kravitz manche ihrer Kameras „authentisch“ überarbeiten, hier bekommen Sie diesen „Charakter“ und ein Stück Zeitgeschichte quasi „umsonst“ mit dazu.

Die Kamera wurde während der vielen Einsatzjahre auch gepflegt und gewartet, was man am insgesamt guten Allgemeinzustand wie dem sauberen Sucher, der einwandfreien Belederung und den tadellosen Funktionen erkennt.

Altersbedingt war jetzt nach all den Jahren der Verschluss verharzt. Deshalb war die Kamera aktuell zur Überholung in der Werkstatt. Der Verschluss wurde repariert, das Getriebe gereinigt und neu geschmiert. Die Kamera ist insgesamt gereinigt und geprüft.

Hier mit Leica Summicron 35mm 2.0 - Made in Wetzlar, Germany - SAWOM 11308 in altersgerecht gutem Zustand mit Gebrauchsspuren eines normalen, sorgsamen Umgangs und Gebrauchs und der Lagerung über die langen Jahre. Saubere Gläser, ohne Nebel, Fungus oder Pilz. Kratzer, Mikrokratzer, leichte Putzspuren und wenige Staubeinschlüsse sind altersentsprechend üblich und unvermeidbar und auf den detaillierten Artikelbildern gut erkennbar.