DE | EN
Telefon 07181-976 26 26 (Mo-Fr. 9:00 – 18:00 Uhr)

Workshops zur Fotografie mit Victor S. Brigola

Victor S. Brigola ist ausgebildeter Fotograf aus Stuttgart mit den Schwerpunkten Architektur, Bildgestaltung und Landschaft. Seit 2019 ist Victor S. Brigola berufenes Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Fotografie. Als Leiter der Fotowerkstatt unterrichtet er an der Merz Akademie in Stuttgart. Außerdem gibt er sein Wissen in freien Workshops weiter.

"Worin unterscheidet sich der Schnappschuss mit kleinem Gerät von einem komponierten Bild mit der Fachkamera? Die Geheimnisse sind gar nicht so groß, aber jeder, der gerne fotografiert, sollte sie kennen." Victor S. Brigola


Termine

Workshops zur Fotografie mit Victor S. Brigola




Bildbeispiele aus dem Fotoworkshop "Bildgestaltung - Die Geschichte der Unschärfe"

Der Workshop "Bildgestaltung - Die Geschichte der Unschärfe" hat das Ziel, dass jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin als Ergebnis eine Bildserie von vier Motiven, völlig unabhängig vom fotografischen Genre, erarbeitet, die durch Unschärfe besticht. Ganz egal ob die eigene fotografische Leidenschaft in der Portrait-, Landschafts-, Architektur- oder der Stilllifefotografie liegt, jeder kann seinen Weg finden um Unschärfen richtig einzusetzen.

Alle Fotografie Workshops, Übersicht und Termine finden Sie unter https://www.victorbrigola.com/workshops


VERKAUFEN

Informationen zum Kamera-ANKAUF

KAUFEN

Vertrauensgarantie beim KameraKAUF

KONTAKT

Telefon 07181-976 26 26
(Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)